Dirt Track Race

Burger und  Dirt Track Race

…ist eine Kombination, die ich sehr liebe. Durch die Einladung der Firma SHS IT-Systems für ihr privates Firmenjubiläum war die lange Zeit des Wartens am 11. 05. nun endlich vorbei.

Wir haben Burger auf der Veranstaltung meines Herzens gegrillt -dem CDT in Buchhain.

Ich wollte mit all meinen Sinnen den Sound der Boliden, deren Benzingeruch und den dadurch verursachten Staub wahrnehmen. So war zu mindestens der Plan. Auf Staub mußten wir verzichten. Stattdessen bekamen wir eine Menge Regen. Von fein bis Blasen schlagend war alles über den ganzen Tag mit dabei.

The Race gestaltete sich für die Fahrer schwierig.

tollkühner Mann in seiner fliegenden Kiste

Doch die Männer ließen sich ihr Rennen nicht nehmen. Zwar ohne Wertung und stark verkürzt, aber immerhin mit einem Lächeln im Gesicht, auch diese Situation gemeistert zu haben. Das zeigt den Charakter der Leute. Es ist eben nicht nur ein Hobby….

Durch die Band Flying Rockets und auch unsere Burger wurde diese Veranstaltung mitgetragen und musste trotz des vielen Regens auch nicht ins Wasser fallen.

Christian, Hannes, Steven von den Flying Rockets

 

Die große Spielfreude der drei Jungs zeigte sich in Rock n Roll, Bebop, Swing und Rock a Billy und ließ damit das Publikum das schlechte Wetter vergessen.

Eine rundum feucht – fröhliche Veranstaltung.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Twitter
Instagram