Die süße Seite des Collard’s

Kokosnus Schoko Kuchen Schoko Kuchen

Kaffee und Kuchen! Die süße Seite des Collard’s Diner in Herzberg.

Was ist nun diese süße Seite des Collard’s?

Wir lassen uns von global amerikanischen Cake Recipes inspirieren und möchten diese Süßspeisen für unseren Kulturkreis zugänglicher machen.

Dazu wurden von uns alte amerikanische Rezepte sensibel abgewandelt, wodurch sich außergewöhnliche Nuancen und Feinfühligkeit in unseren Kuchen wieder finden lassen. Das macht unsere unverwechselbare Handschrift aus. Wir haben viel ausprobiert bevor wir uns für die Palette des jetzigen Collards-Angebots entschieden haben. 

Genau wie beim Fastfood ist es uns ein Bedürfnis, auch die Süßspeisen in einem anderen Licht erscheinen zu lassen.

Bei unserem Kaffeeangebot halten wir jedoch nicht am amerikanischen Klischee fest. Hierbei zählen für uns eher die italienischen Wurzeln mit ihrem einzigartigen Gusto für eine leckere Kaffeeauswahl.

Einen zusätzlichen Genuss bietet in den Sommermonaten unser idyllisch verträumter Innenhof.

Hier kann man bei milden Temperaturen seine Kaffeepause ganz entspannt genießen.

Ein alter Lindenbaum spendet seinen Schatten und ein kleiner plätschernder Goldfischteich lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen.

Abseits vom Straßenlärm können Sie die Ruhe in einer grünen Oase genießen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Twitter
Instagram