Collard’s und Motocross

Cross im Collard's Diner & Coffee


Drei Jungs von Fürstlich Drehna im Collard’s

Was für eine Freude im Collards. Martin#87, Henning#97 und Paul#98 vom MSC Fürstlich Drehna e.V. besuchten mich und übergaben mir ein Fahrershirt.

Mit diesen drei Jungs verbindet mich schon eine sehr lange Freundschaft. Wir lernten uns hier im Diner bei einem guten Classic bzw. Double Burger kennen. Und diese Jungs wissen, was einen guten Burger ausmacht. Die Eltern von Martin und Paul betreiben den landwirtschaftlichen Betrieb Wache in Wehnsdorf. Dort züchten und vermarkten sie reinrassige Charolais Rinder.

Unser gemeinsames Interesse an motorisierten Zweirädern verwickelte uns in intensive Gespräche. Dadurch bekam ich einen detaillierten Einblick in ihre Welt des Motocross. So erklärten Sie mir, dass Motorsport nicht nur Fahren sondern auch Warten, Pflegen, und Optimieren der Maschinen bedeutet. Als Jemand, der selbst gern aufs Bike steigt und sich seine Maschine aus den 90zigern wieder aufgebaut hat, konnte ich Geschichten aus eigenen Erfahrungen gut nachempfinden.

Deshalb wünsche ich euch für weitere Jahre maximale Rennerfolge und hoffentlich mehr gemeinsame Stunden zum Teilen von Erlebnissen bei mir im Collards-Diner.

Motorcross und Collard's Fahrershirt Motorcross
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Twitter
Instagram